Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #55
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Zitat: Socrates verlangt vollständige Transparenz, diesem Wunsch entspreche ich hiermit. Alle meine emails liegen dem Administrator vor und dürfen von diesem auch veröffentlicht werden. Inkl. Dialog auf facebook.

da hast Du was missverstanden - ich, wie viele andere Spieler auch verlangen Transparenz ueber saemtliche relevanten Details betreffend SchweizerSkala und nicht ueber die 2 Email Korrespondenz zwischen mir und dir.
Einblick auf saemtliche Informationen sollten alle betroffenen Spieler/Kunden haben und nicht nur 'Persoenlicheiten' der Szene. Weiterhin sollten diese Infos. einfacher zugaenglich sein als nur auf Verlangen Einsicht zu gewaehren.

Natuerlich versucht man jetzt mich auf verschiedene Wege zu diskreditieren und gleichzeitig von den Misstaenden bei dieser Organisation abzulenken.

Ich vertrete nur meine eigenen Interessen und fungiere nicht im Auftrag von irgendeiner Firma/Organisation/Veranstalter - mein einziger Beweggrund war ausschliesslich die Aufklaerung ueber aller offenen Fragen im Bezug zur S/Skala 2009.

---

Zitat:Hallo Herr Horisberger,
Habe von einen Bekannten eine von Ihnen geschriebene email erhalten wo auch mein Name erwaehnt wird.

Dieser Bekannte von dem ich rede ist ein 'afiliate' von der Pokerfame in Rotkreuz.
Heute habe ich erfahren, dass der Pokerfame Chef von Leuten aus der Umgebung der SS kontaktiert wurde und es wurde ihm gedroht, falls er meinen Bekannten nicht dazu bringe 'ruhe zu geben' und keine weiteren unangenehmen Fragen zu stellen wird man dafuer sorgen, dass Pokerfame aus der SS geworfen wird.
Herr H. weiss bestimmt um welche Personen es sich hier handelt.

Dies ist nur ein Beispiel welches zeigt wie bei dieser Organisation vorgegangen wird - es ist fast unnötig zu erwaehnen, dass wir Spieler die Opfer bei diesem Theater sind.

Als letztes stelle ich eine rein hypothetische Frage - die meisten kennen Martin Frank aus der SPL oder Otti von CC Afoltern - wie wuerdet es ihr empfinden wenn diese beiden Herren im Skala Finalt Turnier teilnehmen mit Punkten, die sie ausschlieslich bei ihrer eigenen Poker Lounge gewonnen haben???
Es ist doch das normalste der Welt, dass man sich da wundert und nachfragt...vor allem dann wenn die entspr. Resultate nicht eindeutig & schnell zu finden sind.

Fuer mich ist diese Sache abgehakt - meine Entschluesse habe ich gefaellt und weiss welche Veranstalter in Zukunft vermeide und auch zu welchen Leuten ich keinen Kontakt pflegen werde.
Falls der eine oder andere Spieler in Zukunft dadurch auch ein wenig vorsichtiger & skeptischer sein wird bin ich mit meiner Vorgehensweise mehr als zufrieden.
01-21-2010 04:32 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - socrates555 - 01-21-2010 04:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel