grescho
Member
Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
|
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Vorsicht und Skepsis ist immer angebracht - die Frage ist nur, wie man diese äussert. Aus meiner Sicht war deine Vorgehensweise nicht gerade vorbildlich.
Bis zum Finale der SchweizerSkala gabs keinerlei Beschwerden. Es wurde auch nie hinterfragt, ob das Geld auch wirklich vorhanden ist und nicht veruntreut wird. Ein klarer Vertrauensbeweis zwischen Spielern und der SchweizerSkala.
Erst während dem Finale wurden plötzlich negative Simmen laut, auch wenn sich dies auf 2-3 Personen beschränkte - überwiegend mit privatem Hintergrund.
Ich habe durchaus Verständnis für Kritik, diese sollte jedoch berechtigt und konstruktiv sein. Lapidare Behauptungen, wie sie zB. auch von P.B. in Facebook gepostet wurden, sind nicht unbedingt dienlich.
Wie bereits erwähnt, werden in Kürze die erfassten Turnierresultate auf Buy-In einsehbar sein, auch rückwirkend. Die Spieler werden jedoch eine Vorlaufzeit haben, um ihren Privacylevel anzupassen. Es kann also sein, dass Spieler nicht mit ihrem Realname erscheinen möchten - oder gänzlich anonym bleiben möchten. Primär aus beruflichen, familiären oder steuertechnischen Gründen.
Ich hoffe, dass jegliche Spekulationen anschliessend ihre Ruhe finden.
|
|
01-21-2010 05:13 AM |
|