Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
ccbt Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #58
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
@socrates: ich nehme diesemal nur kurz Stellung zu Ihren Aussagen, da ich um 0700 mich meiner Arbeit im Geschäft widmen möchte:

1. Wenn die vollständige Veröffentlichung Ihres Mails diskreditierend ist, dann haben Sie sich doch selber diskreditiert. Oder machen Sie mich jetzt verantwortlich, für das was Sie geschrieben haben? Habe ich irgendetwas verfälscht oder unvollständig publiziert?

2. Die Aussagen betreffend Ausschluss Pokerfame ist absolut nicht korrekt. Ein Ausschluss aus der SchweizerSkala war für mich nie ein Thema. Es steht jedem frei, direkt bei Pokerfame nachzufragen. Zudem muss ein Ausschluss eines SchweizerSkala-Veranstalters von der Mehrheit aller SchweizerSkala-Veranstalter bestätigt werden. Bei der SchweizerSkala entscheidet nie eine einzelne Person über eine Aufnahme oder einen Ausschluss (bisher noch nie stattgefunden).

3. Auch wenn ein Veranstalter in der eigenen Lokation spielt, so sind 9 weitere Spieler am Finaltable. Wird gegen die Regeln gespielt, dann hat jeder Spieler die Möglichkeit, mir dies zu melden. Erstaunlicherweise war dies noch nie der Fall, daher muss ich davon ausgehen, dass es akzeptiert ist, wenn ein Veranstalter mitspielt. Ich persönlich werde nie an der Ausspielung eines SchweizerSkala-Finalpots teilnehmen.
01-21-2010 07:46 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - ccbt - 01-21-2010 07:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel