Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #62
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
tron schrieb:ist bisschen offtopic, aber imho ist es absolut unangebracht / unseriös, dass ein veranstalter in seiner eigenen location an nem turnier mitspielt. (z.b. hat deswegen pokertour vor einigen monaten auch sämtliche mitarbeiter von den eigenen turnieren ausgeschlossen, wenn ich das richtig im kopf habe).

es geht weniger darum, dass irgendwie colluded / beschissen wird, aber es macht keinen seriösen eindruck und es kann z.b. nicht sein, dass der floor eine entscheidung fällen mussen, in welcher sein boss involviert ist. find das eigentlich ne selbstverständlichkeit und wundert mich, dass anscheinend gewisse "seriöse" veranstalter dies erlauben.


es ist eben nicht offtopic weil dies genau Tatbestand der allgemeinen Kritik ist.
wie kannst Du die Veranstalter loben & gleichzeitig die gleiche Kritik einbringen?

wenn ich jemanden dumm & laecherlich bezeichne, oder seine Vorgehensweise - dann ziehe ich es vor ein wenig konkreter zu sein als Du es hier warst - beleidigt fuehle ich mich auf jeden fall nicht - mach ich jedes mal wieder so!


@ raise.ch admins: ich komme hier und kritisiere eure Partner/Geldgeber was natuerlich nicht so angenehm fuer euch ist & verstaendlicherweise werden diese auch entsprechend geschuetzt.
werde es lieber vorziehen andere Medien zu benutzen um meine Kritik zu aeussern.
> koenntet Ihr bitte meinen account hier sofort schliessen?
01-21-2010 03:57 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - socrates555 - 01-21-2010 03:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel