Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #71
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
lol... eigentlich dachte ich ja dein vorwurf sei valide... obv. kann sich jeder selber ne meinung aus dem mailverkehr bilden und dem chatlog...

und ich seh jetzt den fehler nicht ganz von schweizerskala, genau wie alle anderen auch nicht... du siehst das offensichtlich anders, ist ja auch ok, aber jetzt ist jeder fähig sich selber ein urteil zu bilden

und: du bist beleidigend und nicht konstruktiv meiner meinung nach...

Offensichtlich ist es vorbildlich was die von SchweizerSkala gemacht haben, nämlich alles ohne wenn und aber offengelegt... leider zu deinen ungunsten

und wenn du denkst in einem öffentlichen forum, das nur aus onlinespieler besteht, die kaum je in ihrem leben mehr als ein schweizerskala tourney spielen wollen, sich alle gegen dich verschworen haben, kann ic hdir auch nicht helfen...

obv. kriegen wir auch kein geld von buy-in.ch und es wurde hier schon mehrfach kritik sowohl an pokeraction und buy-in.ch laut... das hier ist das neutralste was du kriegen kannst in der ganzen pokercommunity..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 04:32 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Paxinor - 01-21-2010 04:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel