Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #72
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
socrates555 schrieb:@ raise.ch admins: ich komme hier und kritisiere eure Partner/Geldgeber was natuerlich nicht so angenehm fuer euch ist & verstaendlicherweise werden diese auch entsprechend geschuetzt.
werde es lieber vorziehen andere Medien zu benutzen um meine Kritik zu aeussern.
> koenntet Ihr bitte meinen account hier sofort schliessen?

@socrates555:
- Zuerst mal: raise.ch bekommt kein Geld von irgendwelchen Partnern oder sonst jemandem. Wir, aber ganz besonders unsere Mitglieder, schreiben hier unabhängig ihre Meinung, wie das in einem Forum üblich ist. Wenn wir etwas zensurieren, dann nur, wenn es gegen die Forumsregeln verstösst.
- Du hast gefordert, dass die publizierten Mail gelöscht werden. Ich habe dir geantwortet, dass wir das nicht tun werden, weil es für die Transparenz relevant ist. Wenn du jemanden anschuldigst und sogar mit Veröffentlichung in den Foren etc. drohst, darfst du auch nicht zimperlich sein, wenn dir jemand damit zuvor kommt. Wir haben aber deinen Namen, E-Mail Adresse und Natelnummer aus dem Topic gelöscht. Also weiss eigentlich niemand, wer du in Reallife bist. Dies sollte für den Schutz deiner Person genügen.
- Du hast zudem gefordert, dass dein Account bei raise.ch gelöscht werde. No problem. Ich kann das gerne tun, aber umgekehrt brauchst du ihn auch einfach nicht mehr zu benutzen. It's so easy.

-- Attila
01-21-2010 05:18 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Attila - 01-21-2010 05:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel