Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Verfasser Nachricht
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Da Hand an sich ist ja ohne Reads gar nicht mal so interessant.

In RushPoker wird ja etwa 25% tighter gespielt (gibt irgendwie so Tabellen), die Adaption darauf rumzuspewen, ist dann logischerweise falsch.
Also: PF Fold.
Zudem glaube ich nicht, dass ein Reg im Rush eine höhere hourly mitbringt, als auf den selben regulären Stakes. Ein Winningplayer sollte mit den Informationen besser umgehen können als ein Random Player. Du hast absolut nichts an Infos und deshalb würde ich auch abraten deep diese Tische zu spielen. Wenn du ständig in guessing Spots kommst, hast du keine Edge mehr.

In Game hätte ich diese Hand obv. auch gesnapt, meiner Erfahrung nach ist diese Line (donk out of Line) praktisch immer Nuts und es wäre im Vakuum warscheinlich klüger das zu folden. (ohne FH würdest du die Hand gar nicht posten).

Ausserdem finde ich die Betsizes nicht so ideal. Grad im RushPoker finde ich es cool in deepen Spots raptorbetting zu benützen.
02-02-2010 08:34 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep - Abakus - 02-02-2010 08:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel