Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
wer sagt etwas von rumspewen?
ein 3bet hier ist imho ziemlich standard. da wir so deep und vorallem in position sind, hat villain einen riiiiiiesen nachteil und wird deswegen allermeistens folden. wenn nicht, dann sind wir wie gesagt ip und jeweils 3 stacks deep.

ich bin ziemlich sicher dass man im rush poker eine höhere hourly erreicht - niemand weiss momentan so richtig wie es zu spielen ist. mit stats sah ich, dass es von 10/7 regs bis zu 35/30 regs alles gab. im normalen 6max game ist es relativ weit "gelöst" was die optimalste und am wenigsten exploitable strategie ist.

das es oft deep ist (man kann sich btw nicht deep einkaufen sondern muss sich deep "erspielen", würde aber sofort deep einkaufen wenn das möglich wäre), ist imho positiv. spieler gehen tendenziell zu light broke mit overpairs oder sonstigen marginalen händen 3 stacks deep.

ich poste die hände da ich denke dass ich sie richtig gespielt habe, aber mir nicht sicher bin. wenn ich weiss dass ich eine hand falsch gespielt habe, muss ich sie nicht posten weil ich dann wüste wie ich sie hätte spielen sollen. ich poste eine hand nicht um mich zu rechtfertigen dass ein call gut war obwohl er es obv nicht war. ich argumentiere imho möglichst rational und überlegt.

ich komme nicht ständig in guessing spots. aber klar passierts, ist auch standard.

und wieso denkst du, dass ich die hand abhängig von call oder fold meinerseits poste? spielt doch überhaupt keine rolle was ich gemacht habe. meine antworten hier waren doch sehr rational und keineswegs um einen eventuell call oder fold zu rechtfertigen?

was sind denn raptors betsizes deep?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-02-2010 10:20 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep - von7thal - 02-02-2010 10:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel