Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Verfasser Nachricht
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #13
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
von7thal schrieb:1) wer sagt etwas von rumspewen?
ein 3bet hier ist imho ziemlich standard. da wir so deep und vorallem in position sind, hat villain einen riiiiiiesen nachteil und wird deswegen allermeistens folden. wenn nicht, dann sind wir wie gesagt ip und jeweils 3 stacks deep.

2) ich bin ziemlich sicher dass man im rush poker eine höhere hourly erreicht - niemand weiss momentan so richtig wie es zu spielen ist. mit stats sah ich, dass es von 10/7 regs bis zu 35/30 regs alles gab. im normalen 6max game ist es relativ weit "gelöst" was die optimalste und am wenigsten exploitable strategie ist.

3) das es oft deep ist (man kann sich btw nicht deep einkaufen sondern muss sich deep "erspielen", würde aber sofort deep einkaufen wenn das möglich wäre), ist imho positiv. spieler gehen tendenziell zu light broke mit overpairs oder sonstigen marginalen händen 3 stacks deep.

4) ich komme nicht ständig in guessing spots. aber klar passierts, ist auch standard.


5) was sind denn raptors betsizes deep?

1) finde eine 3bet vom BU schon recht spewy mit 53s. Zum einen kann er alle PPs callen und sonstige Hände gegen die du ziemlich wenig Equity hast. Wenn er gut ist und du ihm schon aufgefallen bist, wirst du da einiges an bluff 4bets bekommen.
Hab kurz die Zahlen: RushPoker 26% VPIP, normal 33%
Im normalen Game mit History finde ich die 3bet schlecht. Die Frage ist, ob du die geringere FE der 3bet, da die Range des Gegners stärker ist, wieder reinbekommst, da die Gegner dich nicht exploiten. Habe mir mal überlegt, ob es nicht schläuer wäre nur 4 Value (5-6%) zu 3beten.


2) habe nur ein paar hundert Hände auf Rushpoker gedaddelt, da gingen die Stats noch nicht. Gehts mittlerweile?

3) das widerspricht sich mit der Profitabilität der 3bet mit 53s

4) ich habe eben das Gefühl, dass diese viel öfters vorkommen. z.B. wähle ich vs Regs andere Lines wie gegen Fisch. Soll aber auch Spieler geben, die eine gute Winrate ohne Stats erreichen.

5) ist "in Mode" gekommen deep oder in 3bet+ Pöten nur noch 1/3 c-bets zu setzen. In Rush-Poker musst du nicht gleich gut balancen. Ich würde das mal in meine Überlegungen miteinbeziehen, wenn du vorhast länger Rush zu grinden.

Gruss Abakus
02-02-2010 11:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep - Abakus - 02-02-2010 11:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel