Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
zu drei meine ich eher WENN sie 3betten mit einem overpair, spielen sie es relativ straightforward no matter what für 3 stacks. oder dass sie mit 2pair trotzdem für 2.5 stacks deep broke gehen obwohl flush und straight möglich ist.
aber im normalfall haben sie keine solche hand.
wieso sollte ich villain aufgefallen sein? es ist rush poker.
so deep oop hände zu callen ist ein ziemlicher fehler bzw ist enorm enorm schwierig postflop zu spielen. deshalb bekommt man super viele folds preflop bzw auf dem flop wenn sie ihre pp nicht hitten und dann mucken.
weil das game soviel nittiger ist, raisen sie nur eine eher kleinere range oder erst in late position marginalere hände und mucken dann super oft auf 3bets weil 3bets im schnitt keine bluffs sind weil der schnitt eben so 2% 3betted. die stats gehen inzwischen mit pt3, hatte deswegen diverse stats von regs mit mehreren hundert händen und viele foldeten enorm oft zu 3bets (über 80%).

ah ok diese 1/3 oder 1/4 pot size bets mache ich oft in 4bet pots, unglaublich wieviel sie mucken. in rush poker macht es sicher sinn das auch in 3bet pots zu machen da balancing nicht nötig.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-02-2010 11:58 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep - von7thal - 02-02-2010 11:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel