Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep
ich muss mir nun doch widersprechen. in late position wird einigermassen viel geopened und nicht unbedingt tight (laut meinem HUD). wenn in diesem falle an einem normalen table ge4betblufft wird, ist es in rush poker massiv schwieriger einen viel 3bettenden gegner von einer nit zu unterscheiden.
soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte, wurde enorm wenig zu 3bets oop gecallt wenn ich ip war.. zu recht. oder wurdest du oft ge4betted/deine 3bets oop deep gecallt?

EDIT: setzen wir uns an villains stelle. callst du deep nachdem du geopened hast oft eine 3bet von ip?
wenn du nl2k spielst, solltest du doch realisieren dass oop umso ekliger wird, je deeper das game wird?
ich begreife einfach nicht, wieso du nicht light 3betten willst wenn wir enorm oft folds bekommen und 3bet alleine durch das profitabel wird (wie gesagt, es sind nur lighte 3bets vs IP gegen ebenfalls deepe villains gemeint) und wir bei eventuellen postflop situationen ip sind? ich bestreite nicht dass 53s nicht die beste hand ist und T9s tausend mal besser, aber imho durch die sicke FEQ gegenüber deepen stacks ip und den postflopvorteil gut profitabel spielbar.

EDIT2: Nochmals deinen letzten Beitrag durchgelesen. Und ich bin tatsächlich der meinung dass man in etwa 40% der fälle deepe oop villains 3betten kann. bis sie mal realisieren dass immer wir genau sie 3betten wenn sie openen geht es schon eine zeit, wenn sie tatsächlich genau gegen uns adapten würden und 4b bluffen, oder 3bets callen und viele flops c/r müssen wir entsprechend readapten. aber kann mir zur zeit in diesem game nicht vorstellen dass diese dynamikentwicklung ernsthaft möglich es sei dann man spielt die rush tables nun nonstop, dann wird sich zwischen den hardcore grindern sicher eine spezielle dynamik entwickeln, ist aber imho bei niemandem von uns der fall.
ich würde die 3bets ip vs deepe villains im sinne von doggisheads kopierten merksatzes "3bet deep villains IP unless you have a reason not to do so". wenn ein bestimmter villain adapted kann, dann kann man alleine gegen diesen villain weniger 3betten und kann das restliche field weiter exploiten.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-03-2010 11:18 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl200 - rush poker: rivered straight on paired board - deep - von7thal - 02-03-2010 11:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel