Passwort vergessen?   -   Registrieren

100+25 Qualifier, KK im 1. Level
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beitrag #3
Re: 100+25 Qualifier, KK im 1. Level
gab von razor eine ähnliche hand mit unterschiedlichen interessanten meinungen hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=28&t=7922">viewtopic.php?f=28&t=7922</a><!-- l -->

...in deiner situation tendiere ich auch eher zu broke gehen (also ship) als folden. call kommt hier nicht in frage. im gegensatz zu razor's hand bist du an einem 100er live und "nur" wie von von7 sagt bisschen über 100bb's deep. ich frage mich auch, ob hier seine range wirklich nur aus AA bestehen könnte... in den turnieren sind meiner meinung nach aber einfach relativ oft schwache spieler drin. (klar hier kann man argumentieren, dass du im weiteren verlauf des turniers einen grossen edge hast, usw.) ich denke, sie werden in dem spot jedoch genügend oft mit qq und ak und gar noch weakerem broke gehen, dass es profitabel ist zu shippen. zudem finde ich entscheidend, dass sie durchaus sicke 4bet/f moves machen.
02-11-2010 12:07 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 100+25 Qualifier, KK im 1. Level - Impulse - 02-11-2010 12:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel