Passwort vergessen?   -   Registrieren

100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
ich bin mir sogar 100% sicher dass ich hätte aufstehen können und weglaufen und hätte das ticket geholt, deshalb auch meine Frage hier soll ich wirklich den bully spielen? die leute sind wirklich sehr schnell gebusted, der avg. war sick niedrig wie gesagt avg. war keine 5BB mehr oder knappe 5BB, antes waren keine im spiel und ich war zielmich der bigstack am tisch und warscheinlich top3 im tourney

ich hatte ca. einen M-Wert von 8 somit ca. noch 8 orbits sprich 64hände zeit bis die bubble platzt wenn ich keine einzige hand mehr spiele und es war schwer anzunehmen dass die 5 leute noch vorher busten bei den shortstacks die da waren, einige mussten in oder vor den blinds doublen um diese zu überlebn also ca. 3-4 leute sogar wenn ich gegen small blind verlieren würde könnte es knapp reichen aber dann brauch ich auch noch ein double :-)

Auch konnte man einbeziehen dass es ziemlich sicher 20 Tickets geben würde also noch 4 bis bubble und 3 bis handbyhand
Bubble deal wird ja praktisch immer gemacht und obwohl ich deals nicht so mag hätte ich wohl sozialer weise auch zugesagt und auch wenn nicht hätte man meinen betrag auf das feld aufteilen können. somit eigentlich 20 Tickets

Imo muss ich eben auch nicht pushen habe mich auch etwas geärgert als er mir QQ zeigt, anderseits werd ich hyper tight gecallt, sb der ein kollege war muckt vielleicht soagr AA weil er ticket auch praktisch auf sicher hat. und auch ewnn ich vs bb verliere habe ich noch gute chancen auf dast ticket wäre zumindest immernoch bigger als einige stacks gewesen.

aber ja die begründung wenn ichs auf 100% sicher habe wieso dann noch riskieren sagt eigentlich schon alles.

und ich bin mir wirklich 100% sicher dass ich auf sitout hätte gehen können
02-11-2010 06:56 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble - Ostarr - 02-11-2010 06:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel