Passwort vergessen?   -   Registrieren

Big-Early-Raises vs nice Hand in late Position
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Big-Early-Raises vs nice Hand in late Position
Danke für eure Antworten.

Also zu #1

Da Sie wirklich eher tight gespielt hat und ich zuvor noch nie einen Raise von Ihr sah, nur calls und mitlimpen preflop habe ich meine Jacks Preflop gefoldet, weil ich das Gefühl hatte dass Sie auf einen Raise, auch auf ein Allin von mir nicht folden wird.

Habe Ronny Kaiser am Tisch noch gefragt was er gemacht hätte mit meinem Stack und er konnte auf die schnelle auch keine Antwort sagen.

Aber wie Tron schon sagt, Push or Fold, weil 1/6 Stack investieren um zu callen suckt derbe... Ich denke wenn ich pushe kriegte ich maximal einen Flip, darum fold. Von Position hat sie keine Ahnung, ein Open-Raise wie auch ein Open-Limp habe ich von ihr nie gesehen... darum wenn Sie sich schonmal wagt zu Raisen = Monster

Ich denke es war der richtige Move, sie hat noch bisschen geseufzt beim folden.

Auflösung: Villain raist UTG 1850, Hero folds, Villain seufzt

Zu #2

Also danke für eure Inputs. Aber ich kann solche Vorschläge wie das ich direkt Allin pushen sollte nicht verstehen. Wir spielen hier ein Deepstack Turnier! Ich habe 45Bigblinds und jemand raist 4.5bb, muss nicht immer Brechstange sein!

So im nachhinein denke ich dass preflop nur call eventuell am besten gewesen wäre, gegen 0815-standard spieler... flop wäre 7 high gewesen und ich hätte easy raise/shippen können, aber ich denke gegen diesen spieler war es der korrekte move.

Auflösung: villain raist utg 13'500, hero reraise 35'000, villain shippt 150k, hero callt, villain AKo, Hero QQ, Flop 743 (übrigens korrekt vorausgesagt von mir!), Turn 4 (es liegen 3 Herze, ich habe Q Herz, Villain kein Herz)... River A
02-17-2010 02:16 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Big-Early-Raises vs nice Hand in late Position - raz0r - 02-17-2010 02:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel