Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live: 100+25 PP LateNight (3 Hände)
Verfasser Nachricht
ding Offline
Member

Beitrag #4
Re: Live: 100+25 PP LateNight (3 Hände)
Danke erstmal für die Antworten.

Jo Turnbet Size habe ich mich ein bisschen verrechnet. Aber ca. 2100 würden imo reichen um zu protecten. Bei noch mehr foldet Villain bestimmt nen Draw, weil der dann halt auf seinen Stack und die gelben grossen 1k-Dinger in der Mitte schaut und scared ist. Mit 1600 geb ich bei einem FD ca. Break-Even-Call.

Bei der zweiten Hand wollte ich eigentlich light 3-betten, weil der Typ doch eine ziemlich grosse Tendenz zum Stealen aufwies. Ich bin schon davon ausgegangen, dass er genug oft foldet um das profitabel zu machen. Aber so im Nachhinein habe ich gelernt, dass man für light 3-bet noch viel deeper sein muss.

Hand 1 war eigentlich easy fold. Wollte es aber trotzdem nochmals bestätigt haben. Die Frau hatte noch Kc gezeigt. Und auf meine Frage hin - 10 Minuten später - antwortete sie, sie hatte K high Flush.
Hand 2 habe ich 3.5k gebettet auf Flop, er c/c und wir checken den Rest durch. Er zeigt KJ. Ich habe nicht geshippt, weil man live mit 3.5k oder Ship an einem 100+25 etwa gleich viel FEQ hat (was online natürlich überhaupt nicht der Fall ist, darum online auch ship.)
Hand 3 habe ich eigentlich easy geshippt. Villain callt mit KJo und ich verliere den Coinflip und busto.
03-01-2010 06:42 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Live: 100+25 PP LateNight (3 Hände) - ding - 03-01-2010 06:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel