Passwort vergessen?   -   Registrieren

ich bitte jeden einzelnen um hilfe
Verfasser Nachricht
pasquale Offline
Senior Member

Beitrag #7
Re: ich bitte jeden einzelnen um hilfe
Wir spielen öfters mal ne HG session zusammen mit kollegen.

Da habe ich zum teil erstaundliches festgestellt. Wenn ich zum beispiel 5x so gross bin wie alle anderen, beachte ich deren chips meist als tote chips, welche ich nur noch einsammeln muss. Ich spiele dann sehr loose und unkonzentriert. Dann kommen am späteren abend / nacht noch die konzentrationsleaks dazu und die suppe ist gewürzt.
Ich hatte auch schon geschafft, dass ich 1200 Chips in 300 (natürlich spielgeld) verwandelt hatte, da ich einfach zu viel wollte und mein spiel dementsprechend nicht mehr konzentriert war.
Den swing auf die +ev seite habe ich auch schon paar mal miterlebt, da man die eigenen suckouts und die leaks der gegner auch einberechnen muss.

Ich denke die stärke deines spiels hängt wirklich mit der dauer zusammen. Bei mir ist es jedenfalls so.
Entweder machst du, wie Ostarr erwähnt hat mal ne pause zwischendurch oder du setzt dir ein limit für den abend z.B. 4h CG und dann nach hause. Eine weitere möglichkeit wäre eine moneygrenze (+300€ und gehen), jedoch sehe ich diese variante als die schlechteste.
03-18-2010 09:55 AM

Nachrichten in diesem Thema
[] - GoingForGold - 03-18-2010, 09:02 AM
Re: ich bitte jeden einzelnen um hilfe - pasquale - 03-18-2010 09:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel