Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday 1/4 Mio - AKo im BB - Linecheck
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beitrag #3
Re: Sunday 1/4 Mio - AKo im BB - Linecheck
Würde ich genau so spielen wie du.

Gegen CO bist du mit grosser Wahrscheindlichkeit massiv vorne (wenn er nicht gerade ein pärchen hät), ansonsten gibts halt nen 45% - 55%, also auch nichts dramatisches.

Was SB angeht, so bin ich mit dir einig, dass der call, mit welchem er sich comitted, ein bisschen nach AA oder KK stinkt. Ich jedoch würde das Risiko, dass dies der Fall ist angesichts des Blindlevels respektive seines Stacks, als gering einstufen.

Mit der Aussage: "Hab imho genug Chips für so einen Move, was meint ihr ?" bin ich jedoch nicht einverstanden! Ein Komfortabler Stack sollte, sobald es darum geht ein All-in zu callen viel eher eine risikoscheuere einstellung hervorrufen (Spezialfall Auszahlungsbereich und bubble vorbehalten), als die Haltung "Ich hab ja genug, macht also nichts, wenn ich ein bisschen verliere". Falls du in diesem Fall hier M7 oder so hättest, so wäre sowieso nichts zu diskutieren, weil alles als ein All-in ein Fehler wäre.
03-29-2010 02:15 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sunday 1/4 Mio - AKo im BB - Linecheck - HeisserOfen - 03-29-2010 02:15 PM
[] - GoingForGold - 03-29-2010, 02:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel