Spieler Analyse
|
Verfasser |
Nachricht |
Paolino
Member
|
Spieler Analyse
Hallo zusammen
nachdem ich hier schon so viele Hand Analysen gelesen habe, nimmt es mich wunder ob Ihr mir auch bei meiner Frage weiterhelfen könnt.
Ich spiele nun seit gut 4 Jahren mehr oder weniger regelmässig Poker. Lange Zeit habe ich fleissig meine Accounts auf FTP und PS gefüttert um dann nach einigen erfolgreich gespielten Tournaments + S&Gs wieder broke zu gehen. Das hatte insbesondere damit zu tun, dass ich eigentlich regelmässig deutlich über meiner BR gespielt habe.
Nachdem ich mich intensiver mit dem Thema BRM auseinandergesetzt habe gestand ich mir ein, dass es wohl doch rentabler sein muss sich danach zu halten. Das habe ich nun im Griff.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Ich spiele momentan die 1$ Turniere und S&Gs und dies einigermassen rentabel. Mein ROI steht bei 36% nach ca. 80 Turnieren. Dabei fällt mir auf, dass der Grossteil meines Gewinns aus den S&Gs (45 oder mehr Spieler) stammt.
Da reicht es mir mehr oder weniger regelmässig für eine Top 3 Rangierung.
In grösseren MTT Turnieren komme ich auch ins Geld, werde aber meisten ziemlich bald nach der Bubble gebustet, so dass sich die Gewinne in etwa mit dem Buy-In decken und somit nur wenig dabei rausschaut.
Mein Spielstil ist bei beiden Formaten eigentlich der selbe. Meine Stats sind 21/16.
Was kann ich Euch noch für Angaben geben, damit Ihr mir Tips geben könnt wie ich auch in grösseren MTT's depper kommen kann?
Freue mich auf Eure konstruktiven Inputs
Danke und Gruss
Claudio
Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
|
|
04-05-2010 11:24 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Spieler Analyse - Paolino - 04-05-2010 11:24 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste