Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live: Late Night PP (3k gtd.) Final Table
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Live: Late Night PP (3k gtd.) Final Table
Hallo,

Folgende Situation: 100+6+24 Tounier im PP. 10k Startstack. 20' Blinds (mit Ante) Final table noch 8 Spieler. 4 kommen ins Geld. 33 haben angefangen.

Average stack 32k ich habe ca. 32k und bin im BB. Blinds mittlerweile 1'000/2'000 mit 200 Ante.

Ich wollte den 1. Platz wollte nicht 5. (und dann noch dank Bubbledeal noch den Buy-in zurück).

Loose Villan (hat ca. gleich viel wie ich) opened von middle pos. auf 5,5k alle folden zu mir im BB und ich sehe Ac 4c

Ich calle noch die 3,5k. Mein Plan war den Pot entweder auf Flop oder Turn zu klauen. Wollte eigentlich kein Showdown. Ich denke mein Ac4c ist hinter seinem Range. Im nach hinein halte ich ein shove oder fold für richtig. Das wäre schon meine erste Frage.

Flop Jc 9d Xh

Action: Ich check. Er checked behind. 2. Frage: Hier schon einen kräftigen Bet, so 8 k, hätte dann noch ca. 17k um auf turn zu shoven wenn er callt? Was ist wenn er all in geht? :?

Turn: Qc Habe somit den Nut flush draw. Jetzt allerhöchste Zeit für einen Check-raise. So dachte ich kriege ich 1. Mehr Geld im Pot und 2. maximale Fold Equity. Richtig Überlegt?

Ich check er bettet 6k ich shove für ca. 20k more. Er INSTANTCALLT (?!) und zeigt Th 9h

WTF!?

Das Resultat folgt...


Bin gespannt, merci im Vorraus Big Grin
04-06-2010 11:12 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live: Late Night PP (3k gtd.) Final Table - klitschko - 04-06-2010 11:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel