Passwort vergessen?   -   Registrieren

Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100
Verfasser Nachricht
slierz Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #8
Re: Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100
Das Problem das ich hier sehe ist das imo FS in RP total suckt. Da man mit QQ und AK nicht profitable broke gehen kann. AA KK ist einfach so ein kleiner Prozentteil nicht mal 1%. QQ AA KK AK sind hingegen schon 2.5%. Ich möchte RP vorallem wegen dem RB spielen, das eifach enorm ist, da man abartig viele Hände spielt.

imo besteht RP aus zwei Sachen
1. mit besserer Pre Hand shippen, oder mit diesen Overpairs auf Flop value herausholen, gegen gefloptes TP oder tieferes Overpair von Villain.
2. aus Blinds stehlen. Ich denke man kann von BU CO und vielleicht MP jede Hand profitable raisen auf 2.5 BB sowie einen 1/2 Pot cBet machen. Vorallem eröffnen von MP ist imo noch nice, da regs im BU warten und gegen CO vielleicht noch 3beten (ich machte das ne zeitlang immer :roll: ). Aber MP wirkt stärker. Zudem kann in dem Moment wo BU oder CO noch nachdenken, da sie ja eigentlich die Blinds stehlen wollten der BB Quick Folden und so kommt dieser auf keine dummen Gedanken :mrgreen:

Zudem paar sachen die imo Profitable sind
Mit 40BB kann ich jeden flushdraws*1 instant shippen, da schon min. 5.5BB (wenn alle folden bis auf BB) im Pot sind und ich imo genug fold equity bekomme.
Mit 40BB kann ich jeden openender*2 instant shippen, da schon min. 5.5BB (wenn alle folden bis auf BB) im Pot sind und ich imo genug fold equity bekomme.
TPGK+ kann ich 3 mal 3/4 Pot beten und werde von schlechterem gecallt. Bei 40BB habe ich dann alles in die mitte bekommen.

Das ist ein hauch einer Strategie und ist imo profitable, muss noch Sample Size erspielen.

Was denkt ihr?
Was denkt ihr zur calling range gegen bets/raises/ships

*1 auf nicht Monoton flop. Bei Monoton Flop shipp ich nur Nut draw.
*2 wenn nicht ich irgendwie 66 habe und es liegt 789, also z.B.9T auf J8A ist imo profitable.
04-13-2010 09:52 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100 - slierz - 04-13-2010 09:52 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel