Passwort vergessen?   -   Registrieren

Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100
slierz schrieb:Zudem paar sachen die imo Profitable sind
Mit 40BB kann ich jeden flushdraws*1 instant shippen, da schon min. 5.5BB (wenn alle folden bis auf BB) im Pot sind und ich imo genug fold equity bekomme.
Mit 40BB kann ich jeden openender*2 instant shippen, da schon min. 5.5BB (wenn alle folden bis auf BB) im Pot sind und ich imo genug fold equity bekomme.
TPGK+ kann ich 3 mal 3/4 Pot beten und werde von schlechterem gecallt. Bei 40BB habe ich dann alles in die mitte bekommen.

ich würd mir diesen abschnitt nochmals gut überlegen...in punkt drei möchtest du von schlechterem value bekommen. punkt eins und zwei möchtest du jedoch mit draws fold equity generieren...

das widerspricht sich imo ziemlich. ich weiss, du nimmst quasi an, dass der standardvillain auf einen ship folded und mit mid pair o.ä. dafür downcalld...ich weiss nicht, ob diese annahme auf den durchschnittlichen nl10 rush pokerspieler so zutrifft.

ich denke:

- schau dir mal den rush poker thread auf raise hier an.
- den rest habe ich schon bei meinem ersten post hier gepostet.
04-13-2010 09:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Small Stack (40BB) Strategie in RP 9Max NL10 - NL100 - Fabo360 - 04-13-2010 09:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel