tron
Posting Freak
|
Re: 22$1R1A Late Phase 109s im BB
gegen nen utg raise von nem semi-tigh eher-passiven gegner ist pre der flat nicht profitabel. es ist aber closer, als wohl die meisten denken (die meisten leute folden generell zu viel aus BB auf minraises, soferne openraiser einen breiten range hat <--- ist hier aber nicht der fall).
wie gespielt ists ein klarer c/r auf flop und wie gespielt ist turn (wohl) ein fold, aber auch hier ist es, wie du selbst sagst, wohl closer als die meisten denken. aber villain nen range geben udn stoven kannst du selber (er hat btw auch einige FD / combodraws in seiner range, gegen welche du vorne bist). beachte einfach, dass du hier schon nen anständigen bubblefaktor hast (er ist noch nicht extrem hoch, aber wenns hier nun z.b. auf turn ein chipEV breakeven call wäre [was es wie gesagt wohl nicht ist], dann wärs ein eindeutiger fold aufgrund icm).
edit: sofern ich auf die schnelle pot odds sauber haben, brauchen wir 35.6% pot odds für cEV breakeven, in realität würd ich wohl so mit 40% mich weg callen... ist fast sicher ein relativ klarer turn fold
|
|
05-20-2010 10:02 AM |
|