Tx schrieb:Zitat:recht witzig dass die ganze diskussion erst dann intensiv geführt wird wenn es genau zu spät ist nach einem letztinstanzlichen urteil.
lol?!
Da hast Du recht, leider gibt es kaum eine Community, welche inkompetenter für ihre Interessen einsteht als die Pokercommunity. Es wird abgewartet, dass einem der Staat oder Gerichte die Entscheidung abnehmen, statt selbst aktiv zu werden weil man sich superwohl fühlt mit der rosa brille, und sich einredet man hätte ne ahnung . Und dann kommt der grosse Aufschrei und das Wehklagen auf der einen Seite, sowie Genugtuung und Amüsement auf der anderen Seite.
Und um die Diskussion und rechtzeitiges Handeln geht es mir letztdendlich in meinem Post auch - statt die Energie zum Protest gegen ein Urteil zu verschwenden, welches ohnehin nicht mehr angefochten werden kann (und angesichts der Gesetzteslage wohl auch nicht anders ausfallen konnte), sollte man jetzt lieber voraus blicken und sich für eine sinnvolle Regelung zum Thema Online-Poker einsetzen, bzw. eine solche diskutieren. Sowie längerfristig natürlich ein Glücksspielgesetz anstreben, welches neben dem Schutz auch den Interessen der Pokerspieler Rechnung trägt. leider kommt da wieder die gwaltige durchschnittliche inkompetenz und dummheit zu tragen, was 99% der leute nie dazu befähigen wird
fyp
ich mein die einzigen die anscheinend eingermassen gerade aus denken können sind grescho und die pokeraction jungs, sprich rino und du bist jetzt etwa der dritte oder so..., ansonsten wird nur absoluter bullshit gepostet, ich meine die voten sind alle nur zum ROFLn auf facebook und auf pokeraction sowohl in den blogs wie auch in den comments... kein wunder ist das niveau der livepokerszene so schlecht, die leute sind ja nicht mal fähig eine logische, stringente argumentation aufzubauen, wie wollen die jemals ein pokerproblem analysieren können? Ich mein auch all die organisatoren, seriously wenn ich einen von denen am TV reden höre denke ich jedes mal WTF?