Paximor
Du scheinst dennoch einen kleinen Denkfehler zu machen: Bloss weiss man am Strip essen geht, heisst das noch lange nicht, dass diese Gourmet Restaurant effektiv das bestmögliche anbieten. Nur weil es viel teurer am Strip ist als sonstwo bedeutet das noch lange nicht, dass es automatisch viel besser ist.
Ich wage zu behaupten, dass das Silverado Steak House im Southpoint besser ist als das von allen Seiten hochgejubelte Steak House im Circus Circus.
Ich denke, den objektivsten Vergleich bekommt man, wenn man einen echten Vegas Local fragt, wo er essen gehen würde, wenn er gute Freunde in der Stadt hat. Die Einheimischen kennen sich am besten aus, und dann bin ich sicher, kriegt man punkto Restaurants die bestmögliche Information, frei haus.
Grundsätzlich möchte ich aber schon auch noch sagen, dass ich nach Vegas nicht wegen dem food reise, sondern für gambling. Nebst Poker interessieren mich auch die hochprozentigen Videopoker-Geräte, die es weltweit gesehen nur in Las Vegas gibt. 100+% Videopoker findet man nur dort. Aber solche Geräte stehen ganz sicher nicht am Vegas Boulevard. Und wie oft ist es schon passiert, dass ich nach 3 Wochen in Vegas feststellen musste, dass ich 3-5 Kilos zugenommen habe? Gut essen ist eine Sache, aber wenn es zu gut ist, isst man zuviel, und was dann passiert, kann man sich zusammenreimen