Passwort vergessen?   -   Registrieren

Dino proudly presents: Raise Shoutbox for Android
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Dino proudly presents: Raise Shoutbox for Android
Mr Mike schrieb:mach sowas fürs iphone Wink

hier ist noch was, das mir am iphone nicht gefällt. für android kann ich ganz einfach programme in java schreiben. java ist einfach, schnell, läuft auf sämtlichen betriebssystemen und ist überall einsetzbar, sei das nun für office-programme, games, browser, poker clients, media player, network tools, audio editors, whatever, java kann einfach alles. fürs iphone aber müsste ich jetzt noch extra objective c lernen und die dateistrukturen und prozesse von iosx lernen, nur um eine app, die ich eigentlich schon geschrieben habe, zum laufen zu bringen. sprich, ich müsste sie eigentlich nochmal schreiben. die, die ich schon habe hingegen kann ich mit einigen handgriffen auch auf einem windows, linux oder von mir aus windowsmobile betriebssystem laufen lassen, no problemo. das hat man davon, wenn man immer eine eigene schiene fährt.

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-14-2010 08:35 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Dino proudly presents: Raise Shoutbox for Android - talentdino - 06-14-2010 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel