tron
Posting Freak
|
Re: Optimal Stalling Strategy
yep, wie ostarr bereits sagte: was du beschreibst klitschko ist illegal und wenn irgendjemand es der seite meldet hat es eigentlich immer negative konsequenzen (je nach niveau der spieler einfach ne warnung oder ausschluss von turnier im nachhinein etc). absprachen zwischen spielern (fast jede form der absprache) ist collusion. was du machst ist unglaublich unfair gegenüber allen anderen spielern im turnier, also lass es zukünftig sein.
zum eigentlichen thema: ich bin inzwischen mehr oder weniger auf dem standpunkt, dass ich mit meiner timebank machen kann, was ich will und stallen ein legitimes taktisches mittel ist und ich entsprechend auch stalle, sofern es mir was bringt. (find das ned wirklich super toll).
situationen, wo stalling mir wirklich was bringt, sind aber relativ selten und ich mach es vielleicht jedes 10te mal an ner bubble (tendenziell noch einiges weniger oft).
eine der hauptsituationen zum stallen ist timebanken, damit ich bis zu hand-for-hand phase komme, bevor ich mit nem grossen stack mich wegcalle (obv v.a. in tourneys mit grossen feldern, wo ich zu 99% davon ausgehen kann, dass bubble nach der allerersten hand in der h4h phase vorbei ist)... hab mal in nem scoop event 5 minuten timebank runterlaufen gelassen (aber dem table auch klar gesagt, dass ich sicher callen werde, aber halt einfach timebank-stalle).
und ja, in satellites ists natürlich standard. in den 3xturbo rebuy satellites ists auch völlig standard (dort gehts v.a. um ne gute position nach add-on).
|
|
06-24-2010 09:25 PM |
|