Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sommerferien? Let's be productive
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Sommerferien? Let's be productive
Im Moment sehe ich das Studentenleben von seiner allerschönsten Seite: Sommerferien. Ich liebe Faulenzen, Herumlungern, den ganzen Tag an der Sonne sitzen oder Youtube durchforsten, oder einfach mal gar nix tun.
Mein Problem ist aber, dass ich dies fast schon übertreibe und dann gar nix anderes mehr mache. Also hab ich mir eine kleine challenge überlegt, nur für mich selbst, aber ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand, dems genau so geht, mitmachen möchte.
Ich versuche, jeden Tag zumindest etwas produktives zu tun. Sei das nun einen Song zu schreiben, ein Baumhaus zu bauen, mein Zimmer aufzuräumen, richtig Arbeiten zu gehen, whatever, am Ende des Tages muss ich einfach die Frage "was habe ich heute erreicht" mit was besserem als "bei aldi einkaufen" beantworten können.

Ich habe vorgestern schon angefangen und hab mein crib bis zum hintersten winkel blitzeblank geschrubbt. Gestern gabs dann ein paar bugfixes an der shoutbox app (kommt, ich mach noch logo) und von heute bis sonntag wird gearbeitet. was danach kommt... kA

also
who's in?

verzeiht mein Deutsch, es ist 3 uhr morgens und ich schaue schon seit 7 stunden einem älteren herrn beim schlafen zu Wink

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-09-2010 02:52 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommerferien? Let's be productive - talentdino - 07-09-2010 02:52 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel