Passwort vergessen?   -   Registrieren

Alternative zu Pokerstrategy.DE
Verfasser Nachricht
Abakus Offline
Junior Member

Beitrag #4
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Naja ps.de ist schon eine Nummer.
Da du lernen möchtest, was sehr löblich ist, schreibe ich mal dazu was:

Bis Gold bist du ja gekommen, das reicht aus (speichere evtl. die Artikel). Die Basis hast du.
Jetzt musst du den Transfer in die Praxis schaffen. Dazu gehört Erfahrung, Fähigkeit zu denken und eine prof. Einstellung.
Um am besten die Theorie umzusetzen sind mMn Handanalysen und Handbewertungen. Schaue auch mal paar Videos von guten Produzenten an, dann merkst du auch wie die so denken.
Wenn du soweit bist, schlägst du NL100. Ab hier wird es etwas schwieriger und du musst vor allem selbständig an dir arbeiten. (Coaches, Analyse von Topspielern um deren Strategie zu kopieren, Videos, Handdiskussionen etc.)

Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht in Theorieartikeln, welche von Leuten geschrieben wurden, die keine 100$ Stunde mit Poker verdienen können. Ich hoffe dir ich konnte dir trotzdem etwas helfen, schau dich mal nach Handbewertungen um. Lernst auch viel, wenn du einfach provokative Thesen vertrittst, dann kriegst du viele Meinungen. Wink
08-17-2010 12:55 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE - Abakus - 08-17-2010 12:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel