was könnte villain haben in dieser hand?
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
finds so ziemlich von A-Z schlecht gespielt...
bist du sicher das du NL 500 spielen willst?
ich spiele NL200 und ich weiss wie gut die gegner dann langsam sind NL500 wirds wohl nicht besser sein...
der preflop squeeze gienge i.O. wenn deine postflop skills besser wären, aber der easier way hier ist einfach zu completen...
wenn du das sqeeze play machst und stärke demonstrierst mit JTs dann weiss ich echt nicht wie du auf die idee kommen kannst so weak zu betten. du machst dir dort mit deiner bet von 25 in einen 100 dollar pot die ganze hand kaputt. der gegner hat sofort read auf schlechter spieler und entweder du hast marginal oder dann ein monster...
ich mein du squeezest und dann ne weake bet mit ner weaken hand? wenn ich jemals einen sehe unter halber potsize betten hat er gleich ne note fish bei mir...
du musst den flop ganz normal betten 3/4 pot
zu deinem glück kommt der King was dir noch ein OESD gibt, aber nachdem du so weak betting kamst ist der turndonk wirklich ne schlechte line... er foldet hier rein gar nix eigentlich. am ehesten wär hier wohl checkraise angebracht um doch noch ein monster zu verkaufen, aber dir war wohl nicht klar das die 25er bet am turn ein fishmove war. aber nach dem limp preflop von UTG kann ich mir keine hand vorstellen wo er den flop so raist aber aufm turn foldet...
am river wiederum könntest du nochmals bigtime firen um ihm dann dort das monster zu verkaufen, vielleicht foldets er dann noch wenn er n guter spieler ist, weil geschlagen hat er dich garantiert nach dem turncall... aber die monsterquote von villain ist recht hoch weil limp call UTG... desswegen hat er hier sehr oft sowas wie J9 oder 66
aber da dir nicht annähernd bewusst war was in der hand überhaupt abgelaufen ist und warum du hier betten solltest bzw. checkraisen kannste hier gleich checkfold spielen und sofort ein limit runtergehen...
ich mein ich will dich überhaupt nicht runtermachen oder so, aber diese hand ist so schlecht gespielt, du solltest WIRKLICH nicht auf diesen limits spielen du bist zu schlecht...einfach als gut gemeinter tipp der dir geld ersparen wird.
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
03-29-2007 11:04 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 03-29-2007, 10:00 AM
[] - tron - 03-29-2007, 11:16 AM
[] - Ayal - 03-29-2007, 01:40 PM
[] - Ayal - 03-29-2007, 01:50 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste