Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars 5.50$ 10K guarantee - Was würdet ihr tun?
Verfasser Nachricht
Edge1 Offline
Junior Member

Beitrag #6
Re: Pokerstars 5.50$ 10K guarantee - Was würdet ihr tun?
Hi Florist

Wenn du in dem Spot Stats angibt, wäre ein 3bet Wert natürlich hilfreich um Range und Villain besser einschätzen zu können.

Preflop ziehe ich es vor hier ca. 2.5 BB zu raisen. Gründe:
1. hast du nur noch 30BB, also brauchst du nicht so gross zu raisen um Postflop dein Geld in die Mitte zu bekommen, wenn du wilst.
2. machst du es den Gegner profitabler dich zu 3betten wenn du grösser openraised, was dir def. öfter mal passieren wird bei einem BU openraise.
3. sind nicht mal antes im Spiel, deshalb lohnt es sich eh nicht so viel zu riskieren um nur SB und BB zu gewinnen.

Anyway, finde wie Armi, flopbetsize persönlich etwas kleiner bessser, so 1190 scheint mir gut. Easy call beim shove, folgende Gründe:

1) Er kann hier easy schlechtere made hands for value shippen. QJ, JT, J9 (vielleicht nicht in seiner Range). Ab und zue hat er auch ne 8, 99-TT und will den Turn ich nicht sehen, also shipped er einfach... kann viel in villains Kopf vorgehen...

2) Bist du gegen sein Range hier vorne, ich geb ihm mal: AJ, KJ, QJ, JT, T9s, 88-TT, 33,89s (nur 1 der 4 combos, da ich nicht denke er shipped das sehr oft), 87s (wieder nur 1 Combo), Flush draws mit QT, KT, AT, KQ, A9. Gegen die Range hast du 63% Equity.

3) Du brauchst eh nur 37% Equity in dem Spot.
Calulation: (T4700)/(T12700) = 0.37

Grüsse
09-23-2010 02:01 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Pokerstars 5.50$ 10K guarantee - Was würdet ihr tun? - Edge1 - 09-23-2010 02:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel