Passwort vergessen?   -   Registrieren

5.5 $ SnG, A5o im BB facing SB all in, M = 11 -> ???
Verfasser Nachricht
Stephan182 Offline
Junior Member

Beitrag #6
Re: 5.5 $ SnG, A5o im BB facing SB all in, M = 11 -> ???
Bin hier überrascht wie viele hier folden werden. SB ist sehr weit hinten in Chips, also wird seine Push Range hier sehr wide sein. Auf jeden Fall, wenn ich ein Villain im BB habe, der A5o in diesem Spot foldet, würde ich als SB so gut wie any two shoven. Hängt natürlich auch von den Villains (SB) ab, aber wenn ein Reg hier pusht, calle ich das all day long, weil seine Range wide sein wird.

Für utg ist es profitabel any two zu shippen, jedoch nur wenn die Spieler korrekt callen. Was sie aber meistens nicht machen, weil es halt ziemlich viele icm retards hat. So steckt beim atc shove auch nicht unbedingt all zu viel Equity drin. Als utg auf 288 oder so zu raisen wäre imo besser, weil es die gleiche Wirkung wie ein shove hat - gleich viel Druck. Natürlich mit der Intention den Shortie zu callen und gegen beide anderen zu folden.
10-20-2010 11:33 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 5.5 $ SnG, A5o im BB facing SB all in, M = 11 -> ??? - Stephan182 - 10-20-2010 11:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel