Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 (50bb-max): TPMK gegen TAG-donkbet
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beitrag #9
Re: NL100 (50bb-max): TPMK gegen TAG-donkbet
was hält ihr von fold flop?

1. ein regular wird hier selten gegen 2 spieler auf dem board mit absolut air bluffdonken. und wenn er noch keine madehand hat (und die wäre def besser als unsere), dann hat er hier jedoch immer den nutflushdraw (KJ/KQ) oder allenfalls noch QJs. denke seine preflop callingrange ist im sb eher tight, von daher schliesse ich hände wie T8s, 76s oder ähnliches aus.
gegen diese range haben wir schwache 25%.

Board: Ah 3c 9c
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 24.054% 20.27% 03.78% 3010 562.00 { AsTc }
Hand 1: 75.946% 72.16% 03.78% 10716 562.00 { 99, 33, AQs-A9s, KcQc, KcJc, QcJc }

(ich hab hier sogar hände wie AK und AA aus der range ausgenommen, da ich anneheme, dass er diese zu 80-90% 3betten wird)

2. auch wenn seine range ab und zu air beinhaltet verbessert sich unsere equity nicht gross (sagen wir er hat zu 20% auch noch air in seiner range, sind wir equitymässig immer noch weit hinten). zudem: mit air wird er am turn oft noch ein weiteres mal ballern und wir stehen so ratlos da wie vorher. und sofern villain wirklich gut ist, dann 3barrelt er dieses board mit seiner gesamten donkcalling range durch.. und wir können ihn hier definitiv nicht profitabel runtercallen ohne genügend history (und die scheint es nicht zu geben)

3. donkbet ist in dieser situation aus dem sb mit einer madehand in meinen augen die beste line, da bigblind auch noch in der hand ist. ein c/r ist für ihn in diesem spot nicht so optimal, da der bigblind oft mucken wird und wenn er mitspielt nur noch mit einer sehr starken range.
10-22-2010 04:44 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL100 (50bb-max): TPMK gegen TAG-donkbet - YrrsiN - 10-22-2010 04:44 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel