Paxinor
Administrator
|
ja klar sollte man jede 51 49 chance ausnützen
aber man hat nur manchmal 51 49... manchmal hat man auch 10 90 im genau gleichen spot. es ist völlig falsch den gegner hier auf EINE hand zu setzen. der gegner hat hier eine RANGE an verschiedenen kartenmöglichkeiten.
wenn das niveau hier sehr tief ist pokaplaya kannst du anhand seiner bettingsizes genau nix aussagen. schon klar "müsste" er protecten hier, aber ist ja klar das er schlecht ist man siehts ja an seinen betting sizes von anfang an.
ich mein:
man ist hoffnungslos behind gegen 87, KQ, J9, JT, T9, 99, TT, JJ, man hat coinflip gegen 98 T8 J8 Q9, QT,QJ, vielleicht gibts noch flush draws die wir hier nicht sehen undm an ist vorne gegen AJ und vielleicht noch AT...
ich sehe hier 8 hände behind, 6 coinflip und vielleicht 1.5 sind wir vorne, die er anhand der betting patterns alle haben kann. wenn wir genauere reads haben können wir ein paar hände vielleicht noch ausschliessen, aber ein call seh hier hier nie und nimmer...
gerade wenn der gegner schlecht ist und viel callt ist es eigentlich ein noch klarerer fold, ausserdem kann man unmöglich hände ausschliessen weil er nicht protectet. minraise ist ein sofortiger schlechter spieler tell da es kaum situationen gibt wo ein minraise der korrekte move ist... sobald einer minraist kann man protection etc. gedanken die er machen könnte sofort vernachlässigen
klar wenn man Aces foldet und der andere QJ zeigt hätte man callen sollen. aber man wusste zur zeit der entscheidung ja nicht das er QJ hat. desswegen darf man hier auch nicht callen selbst wenn er ab und zu QJ hat
ohne sehr starken phyiscal tell auf bluffing kann man hier fast unmöglich callen
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
04-02-2007 02:06 PM |
|