tron
Posting Freak
|
Re: $5.5 2r1a - 77 auf 342 mit fd tricky spot
pre geht flat knapp ok. find aber auch fold easy (BB hat 15bb, es hat paar shorties am tisch, MP1 machts 3x und ist somit 7% deines stacks etc)
3bet find ich scheisse, weil beide wohl sehr loose sind und sehr loose flatten und postflop playability von 77 super schlecht ist.
ich fold flop. wirkt nittig, aber hier imho das beste. ein paar gründe:
- MP1 ist noch in der hand
- egal, was für ein turn kommt, du musst auf ne normal grosse bet dann eigentlich immer folden. fast völlig unabhängig vom turn hast du null ahnung, wo du in der hand stehst
- es gibt wenige (oder keine) value hände, die du schlägst, nur semi bluffs. fast alle semi bluffs haben extrem gute equity vs dich und du hast kaum ne ahnung, welche karten gut oder schlecht für dich sind.
- deine einziger plan bei nem flop call ist daher mehr oder weniger: "ich hoffe es kommen ganz safe turn/river cards und ich kann es 2x runter checken"
- dazu kommen noch icm überlegungen wegen den shorties und generell hoher bubble faktor wegen FT etc
wie gespielt call ich turn wohl nochmals und geb dann auf river auf (bet wirkt weak, es gibt nur noch 1 street nachher und daher höhere chance dass er runter checkt).
|
|
11-30-2010 07:09 AM |
|