Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live tourney: JJ auf dry board
Verfasser Nachricht
snap Offline
Junior Member

Beitrag #4
Re: Live tourney: JJ auf dry board
Danke für die Antworten.

Ich hatte halt die ganze Hand durch ein schlechtes Gefühl. Auch die preflop Size hat für mich schon danach geschrien: ich bin stark. Im Live Tourney sehe ich halt einfach selten bei diesen Blinds jemanden mehr als 3bb raisen ohne eine gute Hand zu halten. Deswegen gebe ich Villain hier auch diese enge Range.

Wenn ich preflop pushe, dann mache ich doch eigentlich dasselbe wie wenn ich am Flop raise for information machen würde: es called mich nur ein besseres Pocket, bestenfalls flippe ich gegen AK. Schlechteres würde ja folden. Oder wo ist da mein Überlegungsfehler? Ich gehe bei meiner Stacksize einfach nicht gerne preflop broke mit JJ.

Wie ihr schon denken könnt, hätte ich nicht gepostet wenn ich diese Hand gewonnen hätte. Villain hatte tatsächlich QQ. Bin einfach schon zu oft in einer ähnlicher Situation mit JJ broke gegangen und es kam einfach zu selten vor, dass ich vorne lag. Oder geht ihr hier immer broke und hakt es einfach ab?
12-03-2010 12:23 PM

Nachrichten in diesem Thema
Live tourney: JJ auf dry board - snap - 12-03-2010, 12:37 AM
Re: Live tourney: JJ auf dry board - snap - 12-03-2010 12:23 PM
Re: Live tourney: JJ auf dry board - nepi - 12-03-2010, 09:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel