Passwort vergessen?   -   Registrieren

trips gefloppt potsizebet am river
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: trips gefloppt potsizebet am river
Na gut, dann war meine Antwort wohl zu harsch, sorry.

Makk schrieb:
DeusDeorum schrieb:Hero folds preflop

in 99 von 100 Fällen eigentlich klar, nur war dies nicht das erste mal, dass eine Hand an diesem Tisch so eröffnet wurde und da MP1 um die 140 bb deep war callte ich einen weiteren bb um möglicherweise ein monster zu floppen
Dann raise lieber. Was für ein Monster willst du hier floppen? 885? 558? 888? 555? und sonst? Wenn ihr so deep seid, geht das Geld auf solchen Boards in der Regel sowieso nicht rein, es sei denn, der andere hält 88,55...



Zitat:Den Flop checkte ich, um sie in der Hand zu halten, zumal ich das board für ziemlich save hielt, hoffte auf ein j,q,k,a auf dem turn, da ich beide eher auf eine mittelstarke setzte. 2 calls auf dem turn verunsicherte mich dann enorm und ich wusste nicht mehr wo ich stand. bei der action am river war ich mir eigentlich sicher, dass jemand 66, 99, 56, A5 oder die Strasse hielt. Es war klar, dass beide x9 schlagen konnten und ich glaubte aufgrund der preflopaction einfach nicht, dass auch nur einer der beiden ein pp grösser als jj hielt

Board ist auch safe. Nur willst du Geld hineinbringen. Da es preflop keinen agressor gab, kannst du hier problemlos leaden. Ansonsten würde ich auch c/r bevorzugen, aber hier willst du gerne nen Pot builden und die Gefahr, dass beide den check behind nehmen, ist zu gross.
Am River geb ich dir recht, ich shipp da auch nicht direkt, aber spiel b/c. Einfach, weil sie zum Teil A8 so spielen oder uU auch ein OP haben (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist bei MP1, aber Button hat das problemlos in seiner Range.
12-08-2010 01:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
trips gefloppt potsizebet am river - Makk - 12-07-2010, 11:42 PM
Re: trips gefloppt potsizebet am river - DeusDeorum - 12-08-2010 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel