Passwort vergessen?   -   Registrieren

MiniFTOPS flopping small Flushes early Phase
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: MiniFTOPS flopping small Flushes early Phase
evtl. leich spewy aber ich gehe in beiden händen broke shit happens wenn jemand den höheren flush geflopped hat wäre meine devise ansonsten bis du easy way vorne obv.

zur 2. hand muss ich noch sagen dass ich den pre squeeeze sehr sehr sehr schlecht finde.
bringt absolut nichts hier mit so einer marginalen hand zu squeezen so early im turnier ausserdem wenn du squeezed musst du min. 200 machen eher sogar 250 bei sovielen callern, aber wie gesagt finden pre ziemlich scheisse dann call ich den raise lieber oder mucke....

btw.

PSimOllin schrieb:hier zwei Hände wo ich jeweils in eine ungemütliche Situation komme

wenn du nicht weisst wie du mit einem gefloppten flush weiter spielen sollst oder allgemein wenn du mühe hast mit solch marginalen händen postflop zu spielen solltest du darauf verzichten solche hände pre zu spielen und es wäre wohl besser diese aus deiner range zu nehmen imo.... den mit solch marginalen händen wirst du eigentlich fast immer in eine ungemütliche situation kommen, ich meine was ist eine gemütliche situation mit diese händen wenn nicht der gefloppte flush?
12-20-2010 12:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MiniFTOPS flopping small Flushes early Phase - Ostarr - 12-20-2010 12:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel