h4Zl schrieb:Zitat:Damit allen gleich klar ist, welche Selbstdarsteller das statistische Rüstzeug und überhaupt die Kompetenz hier haben (was gemäss anderen für 95% des Forums nicht zutrifft).
Ich habe den Satz 10 Mal gelesen, ich will Ihn verstehen aber es geht nicht! Wer kann mir helfen??? Oder Tx kannst du IHn anderst formulieren.
Weiter möchte ich anmerken dass die Disskusionen klar schon besser waren hier aber ehrlich gesagt sind Sie immernoch gut und hey in Foren läuft das einfach so.
Ich habe ihn auch ein paar mal lesen müssen, und ich denke, er meint, dass es sehr viele selbstdarsteller in dem Forum gibt, welche nicht wirklich wissen von was sie reden... (ca. 95% nach seiner aussage)
und des weiteren finde ich die diskusionen auch nicht wirklich schlecht... klar wird immer wieder sich im kreis gedreht, jedoch passiert das auch den besten, dass man sich in einer diskusion verhäddert. Zudem ist es für viele schwierig sich über ein Forum sauber und klar verständlich zu machen und dadurch entstehen missverständnisse.
Ich denke nicht, dass es der richtige weg ist dieses forum deswegen zu verlassen, denn keiner meint es böse was er tut. jeder will nur helfen, die einen können dies halt nun mal besser als die anderen.<br /><br />
-- Beitrag erweitert: 05.01.2011, 17:05 -- <br /><br />
Tx schrieb:aber etwas in die richtige Richtung zu unternehmen wird nicht in Erwägung gezogen.
welches ist denn die richtige richtung? vielleicht könnte mal jemand dies mit einem Sticky niederschreiben, so können sich alle daran orientieren.
Ahja... ich vergass, niemand weiss welches die richtige richtung ist.
(ist einwenig zünisch geschrieben aber nicht böse gemeint)