Paxinor
Administrator
|
Re: Razzia in Köniz - Who's next?
fühle mich irgendwie angesprochen in dem thread speziell wegen dem von oben herab, das mache ich ja so gerne :roll:
ich habe einen 2 seitigen artikel verfasst, warum und weshalb die gesetzliche lage heute unbefriedigend ist, dies lukas reimann geschickt, und allen mitgliedern der rechtskomission des ständerates (schriftlich und per email), motion wurde mit ner völlig bescheuerten begründung abgelehnt. zusätzlich hab ich mehrere telefons mit reimann und horisberger geführt.
Es wurde eine neue sehr suboptimale motion eingereicht, ohne mich oder sonst jemand, der ahnung und den wille hätte zu konsultieren, alle anderen exponenten argumentieren immer noch sinnlos auf der geschicklichkeitsspiel schiene rum (horisberger redet immernoch konsequent von pokersport) und es werden konsequent gewisse realitäten ignoriert.
das problem ist einfach, dass von A-Z die Kompetenz fehlt irgendwas zu bewegen, und das was realisisch "bewegt" werden könnte, wird wohl den meisten spielern zu wenig weit gehen... ich hab doch einige stunden in die ganze regulierungsgeschichte investiert, "um was zu erreichen"... es ist einfach in der konstelation unmöglich wirklich was hinzukriegen...
niemand ist hier wirklich an einer realistischen lösung interessiert, und befähigt, diese durchzusetzen... das ist das problem...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
01-05-2011 11:31 PM |
|