Passwort vergessen?   -   Registrieren

55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fold?
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beitrag #12
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
hab mir zur hand nochmals gedanken gemacht.

turnplay:
meine aussage, dass er nie blufft, kann man wohl nicht kategorisch ausschliessen. ein bluff würde in meinen augen hier nicht gross sinn machen, da hero einige vbetting combos in seiner range hat (AJ, AQ, 33). das heisst aber nicht, dass er's nicht "versuchen" möchte.
meine "pro"-ship turn überlegung war halt, dass wir von QJ noch value erhalten, aber am river nicht mehr. ist obv. river-orientiert, denn wenn er turn-ship mit QJ callen würde, würde er blank river wohl auch nochmals betten.

vs. seine bluffs und QJ (edit: + noch iwelche AT / KQ etc. die er in bluffs verwandelt) hände erhalten wir auf ship keine, bzw. dieselbe action wie bei c/c turn.
hinzu kommt dass wir rel. gute pot odds 4.4k / 17.8k, d.h. 25% equity für BE-call. mit 9x d + 2x A/J (wären 4, sind jedoch nicht alle clean). plus noch implieds.
(selbst wenn wir river nicht fläshen und auf riverbet folden würden, haben wir mit 20bb+ noch ne gute stacksize.)
imo 2 gute argumente für c/c > c/ship.

river:
river sind dann 13.8k um 45.4k zu gewinnen, somit brauchen wir 30%.
wie bereits geschrieben, shipt er hier neben seinen value hands auch ab und an mit QJ / air, womit ich zu cawl tendiere.

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-17-2011 11:40 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol - y_jason_y - 01-17-2011 11:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel