thx für feedback, ein paar gedanken meinerseits:
- sehe extrem wenig air bei villain, weil er das einfach fast immer cbetten würde (obv kombiniert mit seiner line. natürlich checkt er hin und wieder air behind und gibt einfach auf... aber er checkt selten air und entscheidet dann spontan den turn zu raisen relativ klein... find btw meine turnbet minim zu klein im nachhinein).
- denke check behind range im generellen ist hier entweder relativ marginal (Qx, midPPs, schwaches Ax) oder super strong (sprich sets und seltener AQ)
---> kombiniert mit turn raise ist das einfach ne line welche sehr sehr selten genommen wird für bluffs, v.a. nicht von random spielern (ev. ist villain ein reg, aber ist eher unwahrscheinlich). und seine marginalen hände würde er auf turn einfach behind flatten
QJ ist auf turn definitiv möglich, aber ist neben A3 (welches nach utg raise auch eher unwahrscheinlich ist) die einzige value hand die ich schlage.
wegen multi-entry: war (glaubs) das erste grössere multi-entry (1$ und so gabs auch vorher), aber die hand kam wohl so nach 2h45 vor, es waren ca. 450 von 3200 spielern (oder so) left, itm ab irgendwie 315. sehe ihn da nicht mehr wirklich spazzen, nur weils ein multi-entry ist (ich war z.b. aus 3 von 4 tourneys schon draussen zu dem zeitpunkt).
ich hab river gefoldet. aber weiss immer noch ned ob ichs gut finde
bin in letzter zeit halt sehr nittig unterwegs und viel am herofolden, aber ich unterschätze wohl generell die spazzfrequenz etwas (wollte heute z.b. gegen ne nit 2nd nuts auf river folden nachdem er 3barrelte und er zeigte komplette air [und ich wurde angefickt für "slowroll" hehe).
was denkt ihr zu bester flop linie? donk/3bet flop? c/r flop, ship any turn?, jemand für c/c flop?