Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live NL 50: Nice Draw im Multiway-Pot: Pure Spew?
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: Live NL 50: Nice Draw im Multiway-Pot: Pure Spew?
Pre ist mir klar, dass der Call EV-mässig eine Katastrophe ist. Finde Call aber immer noch besser als zu 3-betten, da die Maniacs sozusagen NIE alle folden würden. Und mit dieser FE von nahezu 0 Prozent wäre dies EV-mässig wahrscheinlich noch schlechter oder?
Aber eben, beim Homegame ists sowieso ein instafistpumpsnapcall.. Und es war suuuuuuuted... (immer mindestens 50/50)

Normalerweise spiele ich auf diesem Flop auch meistens c/r going broke. In dieser Hand, wollte ich dies nicht machen aus Balancing-gründen.

Am Turn war ich dann einfach zu blöd um meinen Draw zu folden. Dabei schien mir der Push doch noch besser, als nur bezahlen. (Villain könnte ja immerhin drunk sein und seine Karten falsch angeschaut haben und noch folden. :-)

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-28-2011 10:09 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Live NL 50: Nice Draw im Multiway-Pot: Pure Spew? - awalze89 - 01-28-2011 10:09 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel