Passwort vergessen?   -   Registrieren

aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #56
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Leider nicht selbst gespielt aber war meinen Kollegen am railen bei der Hand:

Neulich (vor etwa einem halben Jahr) im CCC Bregenz NL 200. Mit laufendem 7/2-Spiel.

Ein Spieler (Stack 90 Euro) in Mid. Position raist auf etwa 10. Ein Kollege von mir reraist ihn auf dem Button auf 32 mit besagtem 72offsuit. Mid. Position-Raiser zahlt nach.

Der Flop kommt nun 36J Rainbow.

Der Gegener checkt und mein Kollege pusht sofort Allin für 58 mehr? (naja)

Auf das All in antwortet der Mid. Position-Spieler mit einem instafistpumpsnapcall als ob er die Nuts gefloppt hat. Mein Kollege hatte natürlich die 90 Euro schon bereit gemacht zum rübergeben, vorallem da der Turn und der River blankten. (irgenwie Turn: K River 10)

Die Karten der Spieler werden im CCC erst am Schluss aufgedeckt.

Mein Kollege möchte immerhin noch zeigen, dass er mit 72o am Bluffen war und zeigt seine Karten offen.

Nun kommts: Der Gegner sagt zu ihm deine Hand ist gut. Es ist dein Pot.

Da ich ja 72o (7 hoch) meines Kollegen schon gesehen habe denke ich mir schon so: "Ach dieser asoziale Slowroller, der Mid. Position-Spieler."

Danach zeigt er mit 45o seine Karten für 5 hoch. (mit dem genial slowgeplayten OESD).

Ich krümme mich innerlich vor lauter Lachen.

Also streicht mein Kollege nun noch von jedem 5 Euronen ein (wegen 72-Spiel) und ich denke mir "Poker kann so einfach sein"

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
03-07-2011 05:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt - awalze89 - 03-07-2011 05:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel