Passwort vergessen?   -   Registrieren

brauche C code in 64 bit exe compiled
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: brauche C code in 64 bit exe compiled
also ich habe das programm versucht unter 32bit auszuführen und es hat geklappt... ich kanns im 64bit system auch nicht im dos fenster ausführen, gibt selbes problem... logischerweise ist es nur ein kleines programm, das ein txt file und n paar parameter als input hat und mir n wert rausgibt

ist n rein mathemtisches skript... ich vermute es läuft nicht unter 64 bit weil es Arbeitsspeicher vorreserviert, um den algo schneller zu machen... ist aber reiner guess, da ich keine ahnung von C++ hab...

das problem liegt eigentlich darin, dass ich einfach keinen 64 bit compiler finde Sad sprich ich weiss nicht mal ob es funktionieren würde in 64bit zu compilen...

ich werde jetzt versuchen das skript mal auf nem 32 bit pc zum laufen zu bringen, ist aber für datenanalyse sehr blöd... Sad

@hazl: es gibt cygwin, das ist eine portierung dieser compiler in die windows umgebung... hab mehrere ausprobiert, ohne erfolg

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-03-2011 11:02 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: brauche C code in 64 bit exe compiled - Paxinor - 04-03-2011 11:02 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel