Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: AQ big blind vs. button
Verfasser Nachricht
snap Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #5
Re: NL50: AQ big blind vs. button
danke schon mal für die antworten.

preflop ist das bei mir zu 80% auch eine 3bet, nur diesmal wars halt aus balancing gründen die restlichen 20% wo ich flatte. ein fehler gegen einen villain mit diesen stats?

habe river schon auch geshipped. im nachhinein habe ich mich dann aber gefragt wieso, deswegen habe ich hauptsächlich diese hand gepostet. ihr sagt ja alle auch river easy ship - aber wieso? for value oder als bluff?

ich sehe eigentlich nur nut flush draws, welche ja auf dem turn gehittet haben, meinen river ship callen. dies aber auch nur wenn villain mich selbst auf verpassten draw setzt, was ja deswegen schon unwahrscheinlich ist, da er mir ja nicht mal den nut flush draw geben kann. gleichzeitig müsste villain mir ein flush draw ohne as hit geben. bleibt also noch der villain übrig, der mir durch das zweite as auf dem river dieses nicht mehr abkauft und denkt, dass sein könig gut ist. das einzige was wirklich sinn macht, ist ein schlechteres as.

alles andere was meinen river ship called hat mich beat. kann ich wirklich davon ausgehen, dass mich hier villain oft genug mit einer schlechteren hand called, dass dieser ship noch for value ist, oder ists schlussendlich nur noch ein bluff? wie schon in meinem ersten post geschrieben wäre meine normale line b/f, was hier ja aufgrund der stacks nicht mehr geht. ist die hand deswegen schon missplayed weil ich überhaupt in der situation gelandet bin, dass ich nicht mehr b/f spielen kann?

bin momentan daran, mich jedesmal zu hinterfragen warum ich etwas tue (grosser leak von mir, dass ich in solchen situationen das eigentlich selber nicht weiss). deswegen meine frage hier: was ist der river ship?
05-05-2011 09:27 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL50: AQ big blind vs. button - snap - 05-04-2011, 10:44 PM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - tron - 05-05-2011, 12:41 AM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - snap - 05-05-2011 09:27 AM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - tron - 05-05-2011, 09:55 AM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - snap - 05-05-2011, 10:14 AM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - Wi11i - 05-20-2011, 02:31 AM
Re: NL50: AQ big blind vs. button - Wi11i - 05-23-2011, 01:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel