Passwort vergessen?   -   Registrieren

aufhöhren wenn ich genug geld habe
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: aufhöhren wenn ich genug geld habe
full house, deine schlechte orthografie liess mich zuerst zwar vermuten, dass du ein troll bist. ich habe aber gesehen, dass du schon 1, 2 mal einen ähnlichen thread gestartet hast, drum nehme ich jetzt mal an, dass du's ernst meinst.

meine beiden vorposter liefern gute tipps...aber...

ich sehe da viel grössere issues bei dir... du scheinst überhaupt nicht die dynamik des pokerspiels (gerade live) zu begreifen. in my opinion würde das jetzt auch ausufern, das weiter zu erläutern, dafür gibts auch schon andere threads...

mein tipp: überleg dir mal, was das pokern für dich bedeutet...was willst damit erreichen? die einzige einstellung, die man imo haben darf, wenn man so wie du live spielt, ist dieselbe eines gesunden roulettespielers: das ist mein spielgeld und das darf ich verdonken. und wenn ich so und so gewonnen habe, gehe ich...

...überleg dir mal, wieso du so handelst, wie dus tust...und was du wirklich erreichen willst. und sei genug ehrlich, auch zuzugeben wenn du ein problem damit hast und hilfe zu holen.
05-16-2011 09:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: aufhöhren wenn ich genug geld habe - Fabo360 - 05-16-2011 09:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel