ich denk ich call hier einfach mal den raise, nach etwas überlegen (die hand soll ja auch nicht zuu stark aussehen
). wenn dann keine der 15 outs, also herz, A, 9 ankommt wird der plan ein c/ship sein. auf den pot von 445 wird er imho oft nochmal 250-300 anspielen, die du so auch noch einsacken kannst. gg ein set bist du sowieso hinten, gg einen monsterdraw (A6, A10, AJ, oder J10 in herz) flippst du knapp und so kannst du womöglich zu einem guten preis noch eine schöne turnbet von villain reinholen gg hände die auf deinen flopship folden würden.
normale draws bekommen dann auf dem turn sehr schlechte odds und monsterdraws sind dann gezwungen mit der schlechteren hand zu callen.
das setzt natürlich eine turnbet von ihm voraus. wenn er behind checkt, musst du halt auf river erneut schauen je nachdem c/c oder c/f (oder bet bei K oder Q natürlich).
ich denke einfach mit einem ship kannst du zuviel verlieren um zu wenig zu gewinnen, resp seit ihr zu deep dafür. ein guter spot um "mal weiter zu schauen" (für nen 100er).
edit: beim zweiten überlegen suckt call auf flop doch etwas, aber ich denke ich würds aufgrund der stacksize doch so spielen. die suckt schon etwas imho. hat er 200 weniger ists ein snapshove, aber so würd ich wohl callen. nimmt mich jetzt auch wunder ob das die cashgame spezialisten snapshoven.. ist ein call hier ein leak?