Passwort vergessen?   -   Registrieren

$320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beitrag #8
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
Florist schrieb:ABC poker zahlt sich viel mehr aus als sich selbst und andere irgendwo rein leveln wenn 99% der spieler an den tischen nicht deine gedankengängen folgen können.

donk am flop sieht für mich eher aus wie ein desperate stab wodurch dein reraise wieder gut ist. wobei du halt 25% des effektiven stacks raist und darum technisch gesehen nicht mehr folden solltest

Zitat:imo levelst du dich in einigen spot selbst. va. würd ich fights vs den besten spieler am tisch wohl eher vermeiden wollen.

seh ich absolut ein, ich bin mir meiner self-leveling-tendenz durchaus bewusst :o mit ein grund, weshalb ich solche hände auch poste.

wegen 25% eff stack, das ist ja ein teil der beabsichtigten move-logik und solche regeln sind imo auch als guidelines zu verstehen.

und wegen best villain, im 4max kommst du imo kaum dran vorbei, du bist ja ewig mit dem selben villain am tisch. hab mich drum so aktiv gewehrt wie möglich :mrgreen:

ship happens?
05-17-2011 08:09 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark - Earthwormjim - 05-17-2011 08:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel