Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 20 Kings faces flop Raise....
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #9
Re: NL 20 Kings faces flop Raise....
HeisserOfen schrieb:
Wi11i schrieb:guter moment um den raise zu callen und aufn diamond/ace nen nice lay down zu machen.

Ich seh den sinn dieser linie überhaupt nicht, aber bin froh wenn du ihn mir erklärst!
Aus meiner sicht gibt es wenige geeignetere flops um den Sack mit KK zuzumachen. Ich finde rators range sehr konservativ für nl20, und sogar mit der haben wir noch mehr als 50%!

guck dir mal die range an die raptor villain gegeben hat
(imho fehlen da complete air bluff hands btw, villain hat hier sicher auch mal 2 whiffed overs)

er hat eine viel einfachere entscheidung wenn du shipst am flop imho und du willst das ern möglichst grossen fehler macht, und den machen die leute, wenn du ihnen die möglichkeit gibts.
am flop callt er mit allem was dich beat hat, und foldet einen grossen teil den du schläsgt (complete air, draws, kleiner pockets etc)

wenn am turn draws ankommen ist das oft schlecht für dich (btw auch für alle hands die du schlägst, er wird nicht bet bet machen mit jacks wenn ein flush liegt)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
06-06-2011 12:52 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL 20 Kings faces flop Raise.... - Wi11i - 06-06-2011 12:52 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel