Passwort vergessen?   -   Registrieren

Riverentscheidung mit Overpair
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Riverentscheidung mit Overpair
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($104)
BB ($109)
Hero ($182)
UTG+1 ($119)
CO ($176)
BTN ($100)

Dealt to Hero AHeart A:spade:

Hero raises to $3, UTG+1 calls $3, fold, fold, fold, fold

FLOP ($7.50) 2:diamond: 4Heart K:club:

Hero bets $5.25, UTG+1 raises to $11.70, Hero calls $6.45

TURN ($30.90) 2:diamond: 4Heart K:club: THeart

Hero checks, UTG+1 bets $23.40, Hero calls $23.40

RIVER ($77.70) 2:diamond: 4Heart K:club: THeart 3:club:

[color=red]Hero checks, UTG+1 bets $50.25, Hero ???


Villain ist ein Reg mit Stats 18/14/7.8 (VPIP/PRF/3BET) mit 6.8 AF auf 472 Händen. VPIP aus MP ist 9%. Der CO ist für mich unkown ebenso BU (eher tag tendenz) SB eine NIT und BB 18/16 Reg. Grosse history hatten wir beide nicht. Da er allerdings bestimmt auch schon ein paar Hände auf mich hat, wird er auch den einen oder anderen read haben.
Ich spiele 22/18 mit 14% UTG PFR.

Preflop gebe ich ihm folgende Range AJs+, AQo+, suited Brodways wie KQs, QJs, 66+. Bei den premium Pairs bin ich mir nicht sicher, da ich ja AA halte mache ich mir über diese Hand nicht viele Gedanken. Ich kann mir gut vorstellen dass er JJ-QQ hier in der Regel flattet sowie auch ab und zu auch AA, KK, AK.

Nun kommt dieser Flopraise IP von dem ich nicht so recht weiss, was er bedeuten sollte. Ich glaube seine Range hat mich hier ziemlich selten bis nie beat. Nun bleibt die Frage mit was für Holdings er hier IP raisen könnte. Wie gesagt sehe ich kaum Hände in seiner Range die mich beaten. Ein Set hat hittet er nicht oft da er diese Holdings selten in seiner Range hat. Bleiben noch diverse TP Hände, AK, KQ, KJs KTs und diverse Pairs 66-QQ, AQ evtl QJs.

Ich sehe ihn da selten mit einem K raisen. Ebensowenig mit einem Set. Ein solcher spieler würde tendenzielle seine Ks eher callen und pontcontrol spielen, ausser AK. Mit AK könnte er denken dass er noch von KQ und paar anderen Händen Value kriegt, da er ja auch PF nur gecalled hat etc.

Ich habe 75% Cbet was etwas zu hoch ist und ich denke er weiss das auch. Deshalb denke ich dass er diesen Move eher mit schwächeren Händen machen wird. So inforaise mässig und auf weitere Flop action folden würde.

Aus diesem Grund calle ich und checke den Turn.

Er bettet stark und das passt nicht so zu der Range die ich ihm gebe es sei denn er er blufft mit AQ AJ, kleine pairs weil er denkt schwäche gewittert zu haben und mir nun einen schweren calldown machen möchte. Ich denke nicht dass er mich sehr stark sieht hier. Die einzige Hand die improved und zu der Flopaction passen könnte ist TT . Ansonsten sehe ich da einfach kaum Hände ausser halt Air. Deshalb calle ich wieder (wa/wb) undso.

River blankt und Villain bettet. Ich brauche 28% und frage mich, ob Villain hier oft genug bluffen könnte um zu callen und ob er doch AK valuebetten könnte?

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
06-29-2011 09:28 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riverentscheidung mit Overpair - StyloAl - 06-29-2011 09:28 PM
Re: Riverentscheidung mit Overpair - waedi - 06-30-2011, 11:53 AM
Re: Riverentscheidung mit Overpair - Rio1 - 07-22-2011, 10:54 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel